Automeister Neuhaus/Rwg. GmbH
Eisfelder Strasse 32
98724 Neuhaus am Rennweg
Ihr Weg zu uns
03679 700375

info@automeister-neuhaus.de
Öffnungszeiten
Montag 07:00 - 12:45 und 13:30 - 17:30
Dienstag 07:00 - 12:45 und 13:30 - 17:30
Mittwoch 07:00 - 12:45 und 13:30 - 17:30
Donnerstag 07:00 - 12:45 und 13:30 - 17:30
Freitag 07:00 - 12:45 und 13:30 - 17:30
Samstag 09:00 - 11:30

Leasing

Reparaturfinanzierung

Rep

Kundenbewertungen
Bewertungen 
Sauberkeit: 5,67
Preis / Leistung: 5,52
Kompetenz: 5,68
Freundlichkeit: 5,82
Termintreue: 5,76
Gesamtwertung: 5,69
Kundenrezension:
Kann ich voll weiter empfehlen.Ich ärgere mich, dass ich bis jetzt in der Fachwerkstatt von Skoda war.
meine werkstatt
Ich war zum ersten Mal bei Automeister in Neuhaus /Rwg.Ich war angenehm überrascht von der Freundlichkeit und von dem Kompetenten.
Professionnels und freundliche. Danke schön.
Es wird immer versucht,kleine Reparaturen sofort zu erledigen und grosse so bald wie moeglich .Bei komplizierten Sachen wird sich mit kompetenten Werkstätten kurzgeschlossen und noch mal nachgefragt.
TROTZ ALLEM STRESSES DA VIELE ANDERE AUTOFAHRER DIE GLEICHEN PROBLEME MIT DER BATTERIE HATTEN HAT MAN MIR PROBLEMLOS EINE ERSATZBATTERIE EINGEBAUT DAMIT ICH AN DIE ARBEIT KONNTE UND NACHDEM MAN DIE DIE ORGINALBATTERIE BEKOMMEN HATTE MIR SCHNELLSTMÖGLICH AUSGETAUSCHT
rundherum bestens zufriedengestellt
Ich war mit allem sehr zufrieden.
Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden und werde es immer nutzen
rundum gute Performens
Besten Dank für Ihre Bemühungen!Service TOp!Danke.K. Köhler
Das ist und bleibt meine Werkstatt des vertrauen.
top Service, zuvorkommende Bedienung, hohe Fachkompetenz und Zuverlässigkeit
Preisabsprachen werden nicht eingehalten ! Es wird einfach die Rechnung entgegen dem Mündlichen Angebot 7% höher ausgestellt. Das ist nicht in Ordnung!!
Freundlich!!!Kompetent und unkompliziert.Keine einfache Ersatzteil Austauscher.Bei meinem Auto war nach dem TÜV ein nachzubesserndes Teil nicht gleich verfügbar..aber"Die AutomeisterDOKTOREN"haben meine Reiseperle nicht gleich stehen lassen(..)was mein ursprüngliches Autohaus ,Zerbst,niemals gemacht hätte.Fr.Gr.JF
nächste